Über mich

Hallo zusammen!

Mein Name ist Katja, ich bin 25 Jahre alt und studiere Biotechnologie in Wuppertal. Dieser Blog hier soll mir helfen von meinem stressigen Studium abzuschalten. Schon seit frühster Kindheit liebe ich den Umgang mit neuer Technik.

katja

Mein erster PC war ein 386er – mit viel Liebe habe ich damals MSDOS gelernt und viele Spiele gespielt – damals noch auf Diskette. Das kennen viele gar nicht mehr. J Danach hatten wir das erste Mal Internet daheim – damals noch mit Modem. Unglaublich – es war einfach nur langsam – aber ich habe es geliebt. Dann kam recht schnell DSL 1000 in unser Haus – ISDN haben wir übersprungen. Und dann ging es erst richtig los.

Damals habe ich für eine Website geschrieben, die Testberichte zu Computerspielen und N64-Games veröffentlich hat. Eine tolle Zeit. Heute dagegen schreibe ich etwas breiter über alles und jeden was es so gibt. Ich komme leider nicht so oft dazu – wenn aber schreibe ich gerne etwas ausführlichere Artikel.

Falls euch etwas nicht gefällt meldet euch einfach. Gerne lasse ich eure Wünsche mit einfließen. Auch wenn man leider nicht immer alles berücksichtigen kann.

Beste Grüße eure Katja